FSI-Mechatronik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Events

Glühweinfeier der Fachschaften der EEI

Hallo liebe Mitstudienerde,
wir würden euch gerne morgen, am Mittwoch den 11.12. zu unserem Glühweinfest, das wir zusammen mit einigen der anderen E-Technik FSIen veranstalten, einladen.
Es gibt Glühwein, Kinderpunsch, Bier und verschiedene andere, nicht-alkoholische Getränke. Zu essen gibt es außerdem verschieden belegten, gegrillten Toast und frisch gebackene Waffeln. Bitte denkt daran, eure eigenen Tassen für den Glühwein/Kinderpunsch mitzubringen.
Die Feier beginnt um 18:00 Uhr im Foyer der EEI Türme (Cauerstraße 7/9).

Wir freuen uns auf Euch
Eure FSI Mechatronik

 

WWF 2016

Hallo Leute,

auch dieses Jahr gibt es wieder unser legendäres Weißwurstfrühstück. Das ganze steigt am 25.5.2016 an der TechFak am Fahradständer zwischen Bib und Tentoria ab 10 Uhr. Wie immer gibt es Weißwürste, Bier und Brezen. Für Vegetarier, Veganer und alle, die gerne etwas Neues probieren, gibt es vegane Weißwürste.

Weißwurstfrühstück

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 16:14 Uhr
 

Ein gelungenes WWF 2015

Dank sonnig warmen Wetter hatten wir ein traumhaftes Weißwurstfrühstück 2015. Schon kurz nach 13 Uhr waren wir ausverkauft, auch der eilig angeschaffte Nachschub hat nur kurz gereicht. Entschuldigung bitte an alle, denen wir deswegen nichts mehr verkaufen konnten.

WWF 2015

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 16. März 2016 um 22:13 Uhr
 

WWF 2k15

Hallo Leute,

auch dieses Jahr gibt es wieder unser legendäres Weißwurstfrühstück. Das ganze steigt am 13.5.2015 an der TechFak am Fahradständer zwischen Bib und Tentoria von 10-15 Uhr. Wie immer gibt es Weißwürste, Bier und Brezen. Für Vegetarier, Veganer und alle, die gerne etwas Neues probieren, gibt es vegane Weißwürste.

Weißwurstfrühstück

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Juni 2015 um 15:06 Uhr
 

Erstsemestereinführung Master WS2014

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Oktober 2014 um 16:22 Uhr
 
Weitere Beiträge...
Seite 1 von 2

Nächste Veranstaltungen:

Keine Termine