FSI-Mechatronik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News News der FSI FSI Sitzung und Kneipenabend am 14. April

FSI Sitzung und Kneipenabend am 14. April

Gleich in der ersten Vorlesungswoche des hoffentlich sonnigen Sommersemesters ist auch unsere erste FSI Sitzung. Um 18 Uhr am 14. April treffen wir uns wie immer in unserem Raum A1.22 in der Cauerstraße 9. Themen sind dieses Mal die Studienzuschüsse, der SPiC-Lötabend, die Vorbereitungen zum Weißwurstfrühstück und noch einiges anderes. Wie immer sind Interessierte herzlich eingeladen ganz unverbindlich vorbei zu schauen!
Da um 17 Uhr das elektronische Schließsystem den Gang absperrt, ist Pünktlichkeit empfehlenswert. Vor der Sitzung werden wir vor den Gangtüren nachsehen, ob da noch jemand steht. Ansonsten gibt es noch Chancen, wenn ihr das hintere Treppenhaus benutzt und dort gut hörbar gegen die Tür klopft.

Im Anschluss findet der erste Mechatronik-Kneipenabend dieses Semester statt. Gegen 20:15 Uhr geht's im Kanapee (Neue Straße 50) los. Wir sind an unserem Holzschild auf dem Tisch zu erkennen. Besonders unsere neuen Master-Erstis sind eingeladen sich hier mit den höheren Semestern über das Studium in Erlangen auszutauschen!


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. April 2015 um 17:53 Uhr  

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Nächste Veranstaltungen:

Keine Termine