FSI-Mechatronik

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News News der FSI Oktoberwanderung2015

Oktoberwanderung2015

Liebe Kommilitonen,
wenn ihr die Naturschönheit der Fränkischen Schweiz genießen wollt oder einfach gemütlich mit netten Leuten quatschen, dann solltet ihr zur Wanderung der FSI Mechatronik und FSI Pädagogik kommen.
Startpunkt für die 5h-Wanderung ist in Weißenohe. Von dort werden wir an den bezaubernden Sinterstufen der Lillach entlang schlendern bis zu ihrer Quelle.  Anschließend gehen wir an Herbstfeldern und Wald entlang bis zu den fränkischen Drei Zinnen. Am Ziel Gräfenberg angekommen, kann wer will noch im Biergarten eine fröhliche Atmosphäre genießen. Von hier fahren Züge im Stundentakt nach Erlangen.
Mitzunehmen ist: Semesterticket (Basiskarte ist ausreichend und muss von der VGN Webseite ausgedruckt werden), Wasser, Brotzeit und angemessenes Schuhwerk/Kleidung.
Damit wir abschätzen können wie viele Leute kommen, solltet ihr euch auf StudOn anmelden: http://www.studon.uni-erlangen.de/crs1338385_join.html
Bei schlechtem Wetter wird die Wanderung eventuell um eine Woche verschoben. Sollte dies der Fall sein, wird dies per Email über den StudOn-Kurs angekündigt.
Treffpunkt: Samstag 17.10. um 9:00
am Erlanger Busbahnhof (Großparkplatz, Linie 209)
Rückkehr ca. um 18:00 in Erlangen
Weitere Infos: http://www.vgn.de/wandern/drei-zinnen?p=vorwort
Einen guten Start ins Semester wünschen die
FSI Mechatronik, FSI Pädagogik
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Nächste Veranstaltungen:

Mitt Jun 19 @18:00 -
Regelmäßge Sitzung der FSI